Lady Dana
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  16 Apr. 2024

Lady Dana
100% VERIFIZIERTE BILDER
Doppelsession mit zwei Dominas zum Spezialpreis. Info per PN

Lady Dana

Typ Europäisch
Nationalität Schweizerisch
Alter 43
Augen Blau
Haare Blond
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 169 cm
Gewicht 69 kg
Schuhgrösse 39
Kleidergrösse M
Rauchen Nein
Alkohol Nein
Eigenschaften Diverse Tätowierungen
Sprachen
german
Verfügbar für
Incall: Club/Studio
Orientierung Bisexuell
Service für Männer,  Frauen,  Paare,  Trans,  Gays,  2+

Herzlich Willkommen in meiner Welt voller Lust, Erotik und Dominanz. Das Wechselspiel zwischen Erotik und Dominanz lebe ich privat ebenso.

Egal ob Anfänger oder erfahren, lass den Alltag hinter dir, begib dich mit mir auf eine Reise deiner tiefsten und geheimsten Sehnsüchte. Sehr gerne sinnlich, verrucht, mit einer Prise Erotik und viel Fantasie.

Lass dich voll und ganz fallen, ich fang dich auf.

Ich werde dich benutzen, mit dir spielen wie es mir beliebt. Du wirst mein Spielzeug sein, voller Leidenschaft und Unterwerfung.

Mein Spiel der Lust und Schmerz wird dich Stöhnen lassen. Die Geilheit steigert sich ins Unermessliche, sei es mit einer Orgasmus Kontrolle oder weiteren Spielereien. Du gehörst voll und ganz mir …

Du bist mein Objekt der Lust.

Du willst deine Grenzen testen, hast unerfüllte Wünsche oder Sehnsüchte?

Du willst dich mit einer Lingam Massage verwöhnen lassen?

Lass uns deine Sehnsüchte im Vorgespräch schärfen.


Als sehr sportlich, dominante Lady übe ich meine Kraft gerne auch im Ringkampf mit dir aus. Traust du dich mit mir zu kämpfen? Körper an Körper, energiegeladen wie zwei Vulkane, heizen wir uns gegenseitig auf und lassen die Erotik sprühen.

Auch in einer Doppelsession mit Lady Jacqueline möglich.

Ich bin Schweizerin und empfange dich im professionellen Domina Studio inmitten der Stadt Luzern, Nähe Kasernenplatz. Sehr diskret gelegen mit eigenem Eingang.

Da ich mehrere Job’s habe, Termine nur auf Anfrage.

Terminabsprache am besten per WhatsApp oder SMS, da ich das Telefon nicht immer annehmen kann.

Keine anonymen Anrufe!

Respekt, Diskretion und gegenseitige Wertschätzung wird gewährleistet und erwartet!

In Vorfreude, deine Lady Dana

Services

Erotische Massagen
Feinmassage
Handjob
Dirtytalk
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Fisting
Ganzkörpermassage
Masturbieren
Prostata Massage
Analmassage (aktiv)
Intimrasur
BDSM
Fetish
Fussfetish
Natursekt (aktiv) Aufpreis 50 CHF
Domina (soft)
Rollenspiele
Spanking (aktiv)
Strap on
Sportliche Aktivitäten
Mittag-/Abendessen
Meeting

Kontakt

Name Lady Dana
Stadt Luzern (Nur auf Termin / sehr diskret)
Telefon +41798137454
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe
Telefon Instruktionen weitere Whatsapp Nachrichten
Videogirls.ch Profil: Profil anschauen

Kommentare

Lady Dana

+41798137454

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein